Rezepte und Überweisungen bestellen

Liebe Patientinnen und Patienten,
bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versichertenkarte im laufenden Quartal in unserer Praxis eingelesen wurde. Erst dann können wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Sie können das Rezept am folgenden Werktag ab 15 Uhr mit Ihrer elektronischen Gesundheitskarte in der Apotheke Ihrer Wahl einlösen.
Rezepte, die am Wochenende oder an einem Feiertag bestellt wurden, können erst am übernächsten Werktag abgeholt bzw. eingelöst werden.

Folgende Ausnahmen müssen Sie weiterhin in der Praxis abholen:
Privatrezepte, BTM-Rezepte sowie Rezepte über Blutzucker-Teststreifen, Insulinnadeln, Lanzetten, Verbandmaterial o. Ä.

Über dieses Formular können Sie Dauermedikamente erneut durch uns verschreiben lassen sowie Überweisungen, z. B. zu Kontrolluntersuchungen, bestellen.

Bitte beachten Sie, dass in unserer o.g. Urlaubszeit E-Mails und Rezeptanforderungen nicht bearbeitet werden können. Wenden Sie sich bitte in unserer Urlaubszeit an unsere Vertretungspraxen in der Umgebung (siehe Aushang an der Praxistür und Ansage des Anrufbeantworters).

Hinweis: Bitte nutzen Sie dieses Formular NICHT für andere Anfragen an unsere Praxis, solche Anfragen können nicht bearbeitet werden!

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    E-Mail-Adresse*
    Telefon*
    Versichertenkarte*
    Medikamenten-Bestellung (Medikament / Stärke / Dosierung)
    Bestellung einer Überweisung (zu folgendem Facharzt / Überweisungsanlass / Bemerkung)
    *Pflichtfeld
    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Tasse.
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